Viele Grüße aus der Kita

Wir halten zusammen

Unter dem Motto „Wir halten zusammen“ starteten wir eine Aktion, die uns alle verbindet.

Um mit unseren Kindern in Kontakt zu bleiben, erhielten die Kinder Post aus der Kita. Hierbei riefen wir auf, sich an einer Gemeinschaftsaktion zu beteiligen. Zuhause wurden Handabdrücke gestaltet und im Kita-Briefkasten eingeworfen.

Unsere Handabdrücke stehen als Zeichen der Gemeinschaft, auch wenn wir uns zurzeit nicht treffen können und unseren KITA- Alltag sehr vermissen.

Dennoch haben wir es geschafft, miteinander diese tolle Aktion durchzuführen und konnten so vielen Menschen Mut machen!

Außerdem füllten die Kids einen Corona- Steckbrief aus:

Aus den Corona- Steckbriefen der Kinder - die wir täglich in unserem Briefkasten finden - erfahren wir, auf was sich die Kinder am meisten nach dieser besonderen Zeit freuen.

Bleibt gesund!

Wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen!

Euer KITA- Lohe Team