Spende Hospiz

Die KiTa Lohe sagt DANKE!

In den vergangenen Jahren hat der Elternbeirat der Kita Lohe mit dem Erlös des Martinsumzug bereits zweimal das Kinderhospiz in Erlangen unterstützt. Leider konnte St. Martin 2020 coronabedingt nicht wie in den Jahren zuvor stattfinden. Dennoch wollten wir auch in diesem, für uns Alle ungewöhnlichen und schwierigem Jahr, diese wertvolle und wichtige Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes (hospizverein-erlangen.de) unterstützen und haben daher zu Spenden aufgerufen. Durch die großartige Spendenbereitschaft der Eltern kam eine tolle Summe von 186,66€ zusammen. Aufgestockt durch das Konto des Elternbeirates konnten wir daher noch vor Weihnachten eine Spende in Höhe von 250€ überweisen.

Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Bedanken möchten wir uns außerdem für die gute Zusammenarbeit mit den Eltern, dem gesamten Team der KiTa Lohe und der Gemeinde Hausen im vergangenen Jahr.

Für das Jahr 2021 wünschen wir uns allen ein schönes, „normaleres“, aber vor Allem ein gesundes Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

der Elternbeirat