Sommerfest in der Kita Lohe

Das diesjährige Sommerfest der Kita Lohe fand am 29.06.2024 unter dem Motto "kulturelle Vielfalt" im eigenen Garten bei herrlichem Sommerwetter statt.

Gestartet wurde mit einer kleinen Aufführung.

Die Kinder hatten fleißig geübt, um den anwesenden Eltern, Geschwistern, Freunden, Omas, Opas und dem Bürgermeister eine kleine Darbietung in passenden Kostümen zu jedem Kontinent zu bieten. Für ihre tolle Aufführung bekamen alle kleinen Künstler grossen Applaus.

Ein interkulturelles Buffet wurde von den Eltern aus den verschiedensten Speisen aus allen Ländern zusammengestellt.

Und natürlich durfte bei den Temperaturen der Eiswagen, mit freundlicher Unterstützung vom Bürgermeister, nicht fehlen.

Neben Steine bemalen, Glitzertattoos, Fische angeln und Bastelangeboten in den Innenräumen, gab es in diesem Jahr auch eine Fotobox. Dort hatte man die Möglichkeit, sich in witzigen Kostümen, die ebenfalls bereit lagen, fotografieren zu lassen. Wer mochte, konnte sich die Fotos für zuhause als kleine Erinnerung ausdrucken lassen und mitnehmen.

Fröhliche Kinder, gutgelaunte Gäste und natürlich das schöne Wetter, machten diesen Tag zu einem gelungenen Fest.