Mutter- und Vatertags-Überraschung

Auch in diesem Jahr hieß es in der Kita-Lohe wieder:

Alles Gute zum Mutter- und Vatertag!


Die Erzieher und Kinder hatten am 19.5.2017 die Eltern zu einer
Überraschung eingeladen. Beschwingt sangen sie "Das Lied über mich" und begleiteten es mit großen Gesten.

Im Anschluss sagten die Mäusebandenkinder (Vorschulkinder) ein Gedicht
für ihre Eltern auf. Bis dann endlich das riesige abgedeckte Stoffherz, dass auf dem Boden lag enthüllt wurde. „Liebe Eltern, wir lieben euch von ganzem Herzen“ kam zum Vorschein. Dies war ein Spruch den sich die Mäusebandenkinder ausgedacht und selbst geschrieben hatten.

Abschließend erhielten die anwesenden Mamas und Papas noch eine von ihrem Kind selbstgestaltete Gipsschale. Eine rundum gelungene Mutter-und-Vatertags-Überraschung

Zurück