Herbstbasar

Vom 13. bis 15. Oktober fand in der Kita Lohe wieder unser alljährlicher Online-Herbstbasar statt. Die Woche vorher durfte schon fleißig online geshoppt werden.

Am Freitag haben dann alle Verkäufer ihre Waren angeliefert, die dann von uns auf die Einkaufstaschen verteilt wurden. Am Sonntag konnten dann bei schönstem Herbstwetter die Einkaufstaschen im Garten abgeholt werden. Dabei konnten sich alle auch noch an unserem reichhaltigen Kuchenbuffet mit Kaffee und Kuchen eindecken.

Parallel dazu haben außerdem einige Kindergartenkinder im Garten am Hausener Garagenflohmarkt teilgenommen und aussortierte Spielsachen, Bücher und Kuscheltiere verkauft, so dass im Garten ein geschäftiges Treiben herrschte.

Bereits um 13 Uhr war dann auch schon unser Kuchenbuffet leergefegt, sehr zum Bedauern von so manchem späteren Besucher.

Der Elternbeirat möchte sich hiermit recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, Kuchenspendern, Verkäufern und (Kuchen-)Einkäufern bedanken, die alle zu dem sehr guten Gelingen unseres Basars beigetragen haben.

Wir konnten eine unglaubliche Summe von 1406€ einnehmen, die letztlich unseren Kindern zu Gute kommen wird.

Vielen Herzlichen Dank!!

Der Elternbeirat der Kita Lohe