Helau in der Kita Lohe

Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten

Am Faschingsfreitag erreichte unsere Faschingszeit ihren Höhepunkt. Am Morgen begann der Tag mit einer Modenschau, so konnten wir die tollen Kostüme der Indianer, Cowboy ́s, Feuerwehrmänner und Prinzessinnen bestaunen. Anschließend gab es am Faschingsbuffet Krapfen, Laugenstangen mit Wienerle, Obstspieße und leckere Kindercocktails. Danach stieg die Party mit Musik und Tanz in der Turnhalle. Aber auch in den Gruppen war was los, mit Brezen schnappen, Reise nach Jerusalem und Topf schlagen ging es rund durch ́s ganze Haus. Auch unsere Krippenkinder waren mit von der Partie. Zum Abschluss gab es noch einen Luftballontanz, Schaumkuss-Wettessen und die Polonaise durfte auch nicht fehlen. Wir hatten einen riesigen Spaß!!!

HELAU!

Ruft es aus der Kita Lohe