Danke allen Helfern

Auf Grund der Corona Situation fand dieses Jahr der Basar der Kita Lohe und des Waldkindergarten zum ersten Mal online statt.

Die Verkäufer hatten die Möglichkeit ihre Artikel zu fotografieren und zum Verkauf einzustellen. An zwei Tagen konnte dann nach Herzenslust geshoppt werden. Leider gab es an diesem Wochenende dann mit der verwendeten Plattform technische Schwierigkeiten, wofür wir uns nochmals entschuldigen möchten. Vielen Dank aber auch an jene, die die Geduld hatten und immer wieder geschaut haben, ob der Basar wieder online ist. Nachdem der Verkauf abgeschlossen war, wurden im Kindergarten fleißig die Tüten für die Käufer gepackt.

Zur Abholung gab es dann dank der zahlreichen Kuchenspenden von den Eltern und den vielen von den Kindergartenkindern gebackenen Kuchen noch einen großen Kuchenverkauf.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Unterstützern und Käufern bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnten wir einen Betrag von 915,20 € für die Kita Lohe und den Waldkindergarten einnehmen.