"Bei uns zuhause ist es schön..."

sangen die Kinder der Kita Lohe am 10. Mai 2019 bei der Mutter-und-Vatertags-Überraschung zur Melodie von „Ein Vogel wollte Hochzeit machen“. Eine tiptop Darbietung des gemischten Chors über alle Strophen hinweg.

Im Anschluss überreichte jedes Kind seinen Eltern ein selbstgemachtes Nagel-Faden-Herzbild und den Liedtext.

Nachdem auch das Wetter so toll mitspielte, konnte die Feierlichkeit im Garten stattfinden. Hier waren dann auch die von den Kindergarten- und Krippenkindern vorbereiteten Leckereien aufgetischt und man konnte Zimtschnecken, Käse-Obst-Spieße, leckere Pizzaschnecken, Laugenkonfekt und einer trotz intensiver Bemühungen nicht endende Anzahl von Kirschlutschern genießen. Danach blieb noch ausreichend Zeit, um mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.

Eine wieder mal rundum gelungene Mutter-und -Vatertags-Überraschung!