Basar Kita Lohe und Waldkindergarten

Auf Grund der Corona Situation fand auch dieses Jahr der Frühjahrs-Basar der Kita Lohe und des Waldkindergarten online statt. Verwendet wurde die Plattform „Kibaza“, mit der schon einige andere Online-Basare in der Umgebung stattgefunden haben. Die Verkäufer hatten die Möglichkeit ihre Artikel zu fotografieren und zum Verkauf einzustellen. An fünf Tagen konnte dann nach Herzenslust geshoppt werden. Nachdem der Verkauf abgeschlossen war, wurden im Kindergarten die Tüten für die Käufer gepackt und an die Käufer verteilt.

Zur Abholung gab es dann dank der zahlreichen Kuchenspenden einen großen Kuchenverkauf.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Unterstützern und Käufern bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnten wir einen Betrag von 947,80€ für die Kita Lohe und den Waldkindergarten aus dem Basar einnehmen. Der Gewinn von 439,39€ des Kuchenverkaufs wird von den Kindergärten gespendet. Die Kita Lohe spendet Ihren Anteil für die Notfallhilfe Ukraine, der Waldkindergarten wird seinen Spendenempfänger noch festlegen.